Qualität zuerst, ehrliches upmost.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd.

Gute Qualität Metall bearbeitete Teile en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd.

1 2 3 4
Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd. Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd. Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd. Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd.
Our Factory ISO9001 Our Workshop Quality Inspection Tools

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 70~80
Jahresumsatz : 1800000-2300000
Gegründet : 2007
Export-PC : 10% - 20%

Präzisions-Hardware-Industrie Co., Ltd. Xiamens Jinlida wurde im Jahre 2007 hergestellt, gefunden in No.179, tongaischer Park, Industriekonzentrationszone, tongaischer Bezirk, Provinz Xiamens, Fujian, China, das 5000 Quadratmeter Land sowie schnelle und bequeme Kommunikation und Transport bedeckt.

 

Unsere Fabrik hat fast 80 Angestellte, einschließlich 30 Fachmonteure, die Berufsentwurf von Form and10 sich aufnehmen können QC-Personal, andere sind Facharbeiter. wir sind ein modernes Unternehmen, das auf Arten, von Präzisions-Hardware Autoteilen, Verbindungsstücken und Stampings Forschung, zu entwickeln, herzustellen, zu vermarkten und zu dienen spezialisiert wird.

 

Wir haben besonders eine Reihe des modernen automatischen produzierenden Maschinenprozeßstandards angewendet. Unsere Firma haben 60 automatische Drehbankmaschinen (kann Durchmesser zwischen 1 bis 20mm verarbeiten), 20 CNC-Maschinen (kann Durchmesser zwischen 1 bis 380mm verarbeiten), 10 kalte Halter, 10 Aushaumaschinen, automatisches Klopfen 10 und Bohrmaschinen (kann Zahnspezifikationen von M2 zu M12 verarbeiten), 40 Taiwan-Meterdrehbänke (kann Durchmesser zwischen 1 bis 25mm verarbeiten), 7 Fräsmaschinen (die genaue Auto-Hardware, die kann das setzen Automobilteile und andere Produkte verarbeiten), 10 Drehmaschinen. Wir können verschiedene Arten von nichtstandardisierten Teilen, wie Lagern verarbeiten, Schrauben, Nüsse, die Bolzen und Teile stempeln, die Kälte, welche die Teile hält und und so weiter mit Büschen bepflanzen.

 

Außerdem hat unsere Fabrik ein starkes Qualitätssicherungssystem, wir hatte geführt bereits die Bescheinigung von ISO9001: Qualitätssicherungssystem 2015. Wir führen standardisiertes Management ein und Netzführung in unserer Firma, vergewissern sich der Produkte, hohe Qualität an jedem zu haben Prozesse.

 

Unsere Firma hat mehr als 20 Jahre Erfahrung des Bearbeitungsservices, dessen Präzisionsautoteile das Beste während Xiamen-Gegenstücke sind und wir die höchstentwickelte Technologie besitzen, die Produkte, die wir Verbreitung ganz über der Fujian-Provinz produzierten.

 

Unsere Firma ist in der Hochgeschwindigkeitsentwicklung und wir halten Firma, ständig zu erneuern. Und unsere neue Technologie, perfekter Service und starke Technologie vergewissern sich unserer perfekten Produkte. Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Qualität zuerst, ehrliches upmost. Wir lassen unaufhörliche Verfolgung besser tun alle Kunden gleichzeitig zu begrüßen kommen, Geschäft zu besprechen und die Anleitung zu besuchen. Wir hoffen, dass Sie freundliche geschäftliche Beziehungen mit uns aufbauen können. Wir freuen uns, eine hellere Zukunft zu schaffen zusammen mit Ihnen.

Kontaktdaten
Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Tiya Wen

Telefon: 86-592-7895966-8005

Faxen: 86-0592-7895963

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Quality first, honest upmost.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd.

Good quality Metal Machined Parts for sales
I'm Online Chat Now

Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd.

1 2 3 4
Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd. Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd. Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd. Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd.
Our Factory ISO9001 Our Workshop Quality Inspection Tools

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
No. of Employees : 70~80
Annual Sales : 1800000-2300000
Year Established : 2007
Export p.c : 10% - 20%

Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd was established in 2007, located in No.179, tongan park, industrial concentration zone, tongan district, Xiamen, Fujian province, China, which covers 5000 square meters of land as well as a fast and convenient communication and transportation.

 

Our factory has nearly 80 employees, including 30 professional technicians who can undertake professional design of mould and10 QC Staffs, others are skilled workers. we are a modern enterprise specialized in researching, developing, manufacturing, marketing and serving kinds of Precision hardware auto parts, connectors and stampings.

 

We have particularly applied a series of advanced automatic producing machine process standard. Our company have 60 automatic lathe machines(can process diameter between 1 to 20mm), 20 CNC machines (can process diameter between 1 to 380mm),10 cold holders, 10 Stamping machines,10 automatic tapping and drilling machines(can process teeth specifications from M2 to M12), 40 Taiwan meter lathes(can process diameter between 1 to 25mm), 7 milling machines(can process the precise car hardware, automotive seating parts and other products) , 10 screw machines. We can process different kinds of Non-standard parts, like bearings, screws, nuts, bolts, stamping parts, cold holding parts, bushing and so on.

 

Besides, our factory has a strong quality management system, we had already passed the certification of ISO9001:2015 quality system. We implement standardized management and network management in our company, make sure the products have high quality at every processes.

 

Our company has more than 20 years experience of machining service, whose precision auto parts are the best during Xiamen counterparts and we own the most advanced technology, the products we produced spread all over the Fujian province.

 

Our company is in high-speed development and we keep company innovate constantly. And our advanced technology, perfect service and strong technology make sure our products perfect. We look forward to cooperating with you. Quality first, honest upmost. We will make unremitting pursuit to do better, at the same time, welcome all customers come to discuss business and visit the guidance. We hope you can establish friendly business relationship with us. We are looking forward to creating a brighter future together with you.

Contact Details
Xiamen Jinlida Precision Hardware Industry Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Tiya Wen

Tel: 86-592-7895966-8005

Fax: 86-0592-7895963

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)